Neustes und Zukünftiges...

#38: 17.01.2014

Huuuu lange nichts mehr geschrieben. :)

 

Ist einiges passiert leider hab ich die Seite sehr hängen lassen..

 

Doch das werde ich nun ändern ^^ ich werde wieder etwas aktiver sein. :)

 

chiriomiep

#37 09.11.2012

So  liebe Leute,

 

heute ist offiziell Zeugnisvergabe meiner Berufsschule. Ich hab ja eine Ausbildung als CHemielabortechnikerin gemacht. Und heute ist offiziell die 4. Klasse aus!

 

Ich bin so froh, das ewige Schule-sitzen war echt anstrengend und teilweise nervend... >_>

 

Aber jetzt ist es ja vorbei. ^^ Im Frühjahr hab ich die LAP und dann bin ich fertig mit meiner Ausbildung! <3

 

Eine weitere (leider nicht so tolle) Neuigkeit wäre, dass ich bei Animexx (eine Internetplattform für Anime und Mangazeichner) nichts mehr hochladen werde.

 

Die dortigen Freischalter sind sowas von nervend und machen ihre Arbeit so willkürlich, dass ich einfach schlichtweg keine Lust mehr habe, irgendetwas dort hochzuladen >_> Ich meine, wenn die Bilder schlecht (wirklich mies) wären und auch falsch gescannt, würde ich es auch verstehen.

 

Aber einfach nur behaupten Dinge auf einem Bild zu sehen, die gar nicht da sind, ist nicht mehr kleinlich sondern eine Frechheit! Und ich muss mich bei Gott nicht verarschen lassen.

 

Also werden die Bilder in Zukunft hier auf der HP hochgeladen werden, ausgenommen für Aktionen auf Animexx selbst. (Wobei ich das vl auch noch ändere...)

 

Naja, soweit von mir.

 

Fazit: Es wird mehr Aktivität geben hier. ^^

 

Also bis bald. ^o^

 

chirio und liebe grüße

#36: 11.09.2012

Sooo mal wieder ein Update. Das mit dem Forum ist nichts, ich bin einfach zu doof für diese ganzen Programierungen X_X und so viele Leute waren da auch nicht (naja nicht viel ist untertrieben... eher gar keiner... seufz)

 

Ich hab auch in letzter Zeit meine Schriftstellerei etwas schleifen lassen und mich viel dem Zeichnen gewidmet.... Iwie hab ich darin ein schönes Hobby gefunden...

 

Aber keine Sorge ich plane bereits meine Werke endlich fertig zu stellen. Allerdings wird es die dann (in gedruckter Form) nur über mich zu lesen/kaufen geben. Ich werde in Zukunft im Internet eher weniger von meinen Sachen herzeigen. ^^ Ich hoffe trotzdem, dass der Eine oder Andere noch Interesse an einer gedruckten Version hat.

 

Außerdem sind eventuell T-Shirts mit meinem eigenen und verbesserten Logo geplant. ^^ Die wird es auch über mich zu erhalten geben.

 

Weiteres "Merchandise" wird vl gemacht, wenn Interesse daran besteht. ^^

 

Naja soweit von mir... Vermutlich liest das hier eh keiner XD

 

Naja so far~

 

chirio eure lunaris von aquanta

#35: Abgeschlossen: Zeugnis des Lebens oder Tammy Tagebuch

Wie die Überschrift schon sagt, ist mein erstes der größeren Projekte beendet. ^^ Tammy Tagebuch, wie es von den Meisten genannt wird, hat mir sehr viel abverlangt. Es ist zwar eig ein Werk, das eher leicht in der Schriftsprache aber schwer im verfassen war.

 

Ich habe mit diesem Werk die Art in Tagbuchform zu schreiben getestet. Und leider muss ich sagen, dass ich nächster Zeit vermutlich nicht noch so ein Werk verfassen werde. XD

 

Naja, für die Zukunft ist nichts ausgeschlossen.

 

Ich freue mich, euch sagen zu können, dass alle Seiten nun auch online sind.

 

P.s.: ich ziehe aus meinem alten Forum aus und in ein neues über. Bis der Umzug abgeschlossen ist, gilt der Link noch für das alte Forum. ^^ Wer schon mal ins neue schauen möchte kann hier klicken: http://lunaris.forumieren.net

#34

Aaaalsooo, wie ihr wisst bin ich in der Berufsschule. Das fordert sehr viel Zeit da ich wahnsinnig viel lernen muss und ein Test nach dem andren folgt... (leider T_T) von daher habe ich sowieso wenig Zeit etwas Anderes zu tun. Zusätzlich ist ja mein Netbook vor einigen Wochen schon eingegangen und darum auch auf Reparatur. Tja und da ich auf dem PC meiner Mum nicht gerade einen Schreibfluss haben kann, ohne dass der PC Selbstmord begeht, werde ich wohl oder übel warten müssen bis mein Netbook wieder repariert ist.. das kann leider noch 2-3 Wochen dauern... von daher entschuldige ich mich dafür, dass in letzter Zeit und bis zur Rückkehr meines Netbooks höchstwahrscheinlich nichts online gestellt wird. (Vl kann ich mal über die Schule was on stellen mal schauen...)

 

Naja, danke für eure Geduld.

 

chirio

#33

Hey Leute,

 

tja, bin seit Montag in der Berufsschule in Graz, ihr wisst ja, ich lerne Chemielabortechnikerin! ^^v

 

Also, ich habe jeden Tag ziemlich lange Schule, darum werde ich eher nicht online sein. (Im Moment ist unser Englisch-Lehrer so nett und lässt uns ein wenig die PCs testen ^^v)

 

Ich werde trotzdem offline an meinen Stories weiterschreiben, weshalb ihr bestimmt bald mal wieder etwas zu lesen bekommen werdet.

 

So, also soweit gehts mir gut (hab heute schon ein Plus bekommen rofl) bin nur immer etwas müde, bin schon 2 mal fast eingeschlafen neben den lehrern aber... ._. nicht so gut ich weiß, aber wenigstens im Moment tu ich mir noch nicht schwer....

 

so leider muss ich gehen

 

also chirio

#32

ich fühl mich etwas kränklich, schon die ganze woche über bin ich volle kanne immer müde und iwie etwas depri.

 

Ich werde also in nächster zeit eher weniger im chat anzutreffen sein. ich melde mich so schnell wie möglich wieder, aber ich denke ich nehme ne kleine auszeit vom internet...

 

naja wenn ihr neuigkeiten wollt schaut einfach hier rein ich werde bestimmt ein paar meldungen hier reinstellen.

 

chirio

#31

EDIT: ICH HABE BESTANDEN LEUTE. ^^v

 

So Leute, heute ist der große Tag. Ich hab heute Nachmittag meine letzte Prüfung von meiner Mautra (= Abitur). Englisch mündlich. Mal sehen, was dabei heraus kommt...

 

Naja ihr erfahrt es hier bestimmt ob ich durchgekommen bin oder nicht....

 

chirio

#30

Ich muss euch leider sagen, dass ich in nächster Zeit nicht sehr viel Zeit haben werde etwas zu schreiben. Ich habe Anfang März meine letzte Abi-Prüfung (englisch mündlich) und ich mus dafür lernen. ^^ Ich denke, dass ihr das verstehen werdet. Ich werde vermutlich bis zur überstandenen Prüfung nichts mehr schreiben bzw nichts mehr online stellen. Ich will mich voll und ganz auf die Prüfung konzentrieren.

 

Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht mehr so oft online sein. ^^ Ich bin sicher, dass ihr das versteht.

 

Naja, freut euch darauf, dass ihr nach der prüfung bald wieder etwas zu lesen bekommt und ich dann öfter etwas onliine stellen will. (ich habe das schon das letzte mal gesagt, ich weiß, aber naja ^^;)

 

Also bis bald.

 

chirio

#29 Uploads...

Wie ihr sicher gemerkt habt, wurde in den letzten Wochen nicht viel hochgeladen. Das liegt zum einen daran, dass ich keine einfach kaum Zeit hatte und zum Anderen daran, dass ich kaum Kapitel hatte, die fertig waren, weil ich iwie in nem Krea-tief hing. ;( *heul*

 

Aber ich denke, dass ich es jetzt überwunden habe. Ich werde in Zukunft besser ankündigen, wann die neuen Uploasd kommen. Für heute habe ich 3 Kapitel in "Weißer Stern" hochgeladen.

 

ICh hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. Ich werde mich in Zukunft mehr anstrengen und versuchen, mehr online zu stellen. Ich mächte mit den 4 laufenden großen Projekten heuer fertig werden, damit ich bald meine Notizen in ANgriff nehmen kann, die ich für andere Stories habe. Außerdem möchte ich heuer noch mit Destiny Part II anfangen. ^^v

 

So, das sind meine Vorsätze fürs neue Jahr! Ich wünsche uns allen ein gutes und erfolgreiches Jahr des Hasen!

 

chirio

#28: Siedeln, siedeln, siedeln.....

Da die einzelnen Seiten immer länger zum laden brauchen und ich auch schon einen Teil meines zur Verfügung stehenden Speicherplatzes auf dieser HP brauche, werde ich bei den Werken nur einige Kapitel zum "anlesen" hier lassen. Aber keine Sorge, die Werke gehen nicht verloren. sie siedeln nur um. Die kompletten Werke findet ihr dann in meinem Forum. Dort könnt ihr auch besser diskutieren und Kommentare geben als hier. ^^

 

Außerdem erfahrt ihr dort im Kalender immer und besser wann die nächsten Uploads geplant sind.

 

Ich werde diese Seite natürlich weiterhin nutzen und auch hier immer alles auf dem Neuesten Stand halten.

 

chirio

#27: ES GIBT JETZT EIN FORUM!

Ja ihr habt richtig gelesen. ^^ Eure lunaris hat euch ein kleines Forum eingerichtet. Es is noch ziemlich experimentel, da ich mich ja mit PC-Kram nicht so gut auskenne XD

 

Aber ich hoffe, dass man sich trotzdem zurecht finden kann. ^^v

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim posten und diskuttieren. ^^

 

chirio

#26: Kleine Reise

Ich wollte ankündigen, dass ich dieses WE nicht zu Hause sein werde, weshalb die Uploads für dieses WE entweder im Laufe der Woche oder zusammen mit den nächsten Uploads nächstes WE sein werden. chirio

#25: Neue Seiten!!!!!!

So wie versprochen habe ich heute neue Seiten geupt.

Folgendes wurde geupt:

 

  • Gurin neko ga suki Kapitel 4
  • Destiny Part I: Love Abschnitt 20
  • Grauenhafter Himmel Kapitel 3
  • Projekt Tagebuch Seite 16 und Seite 17
  • Weißer Stern Kapitel 8

 

So, ich hoffe, dass ihr wieder genug zum Lesen habt, bis ich wieder was veröffentliche. ^^ Ich mlchte ab sofort so jedes We was veröffentlichen, da ich mich mittlerweile eingelebt habe.

 

Also noch viel Spaß beim Lesen und bis bald.

 

chirio

#24: Ich habe S:U:P:E:R Neuigkeiten!!!!!!!!!

Aber die verrate ich noch nicht. *fg*

 

Alles genau seht ihr in mienem Blog... guggt doch mal rein...

 

P.s.: es hat was mit meiner schule bzw mit meinem abi zu tun. *kicher*

 

chirio

#23: Neues!! ^^v

So, die Schreibpause ist zwar noch nicht vorbei genausowenig wie das Lernen aber ich hatte hier auf der Fahrt nach Salzburg Zeit, zwei Kapis von "Grauenhafter Himmel" zu schreiben und online zu stellen. Sie enthalten ein paar HIntergrundinfos zur Story. Die restlichen Kapis werden bestimmt nicht vor Mitte September entstehen, da ich bereits ab 13. vollen Teststress habe der bis 20 geht.

 

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit den ersten beiden Kapis.

 

chirio und schönes We

 

 

#22: Schlechte Neuigkeiten....

Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten.

 

Zuerst die guten: 4 weitere Seiten von ""Projekt Tagebuch" sind online. Außerdem habe ich eine neue Section eröffnet welche sich "Buchvorstellungen" nennt. Nähere Informationen findet ihr in der genannten Section.

 

Nun zu den schlechten Nachrichten: Ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht online kommen können bzw. vermutlich nur abends für einige Zeit. Da ich mich nun in eine Intensiv-Lernphase begebe und mich dazu besser konzentrieren kann, wenn ich nicht mein Inet habe, wird mein neti von meiner Mutter aufbewahrt, um mich nicht abzulenken. Was bedeutet, dass sämtliche Projekte, Auftragsarbeiten usw. leider warten müssen.

 

Aber keine Sorge, es geht so bald wie möglich mit allem weiter.

 

chirio

#21: Neues veröffentlicht

So leute,

 

bei "Projekt Tagebuch" gibt es weitere zwei Seiten. Ebenso wurden zwei weitere Kapitel von "Weißer Stern" veröffentlicht.

 

Beides findet ihr unter "Längeres".

 

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

 

chirio

#20: Neue Dinge zu entdecken!!! ^^v

Tja Leute es gibt neues!

 

Ich habe ab jetzt eine eigene Section, wo ihr euch als Fans outen könnt. XD ^^v

 

Außerdem habe ich einige Neue Werke hochgeladen. "Projekt Tagebuch", "Weißer Stern" und "Grauenhafter Himmel" sind online. Ihr findet sie unter 'Längeres'.

 

Zu Letzterem gibt es eine kleine Mitarbeitsaufforderung meinerseits. ^^ Links unter "IHR seid gefragt" erfahrt ihr näheres. Keine Sorge es ist nichts schweres XD Das schreiben übernehme ich.

 

AUßerdem möchte ich noch jeden auffordern, sich ihm LUNA-NL anzumelden. Ich sende euch immer die neusten Nachrichten über die Themen, die ihr angebt. v^^v

 

Zum Schluss möchte ich euch nochmal zu meiner Verkaufsaktion einladen. Sie läuft immer noch und wird das auch bis alles weg ist. ^^v Und keine Angst, ich bin keine geldgierige, hinterhältige, tükische Geschäftsfrau, die euch über den Tisch ziehen will. XD

 

chirio

#19: Neue FF online

So,

 

ich habe jez meine zweite und meine dritte Fanfiction online gestellt.

 

"Pinguin Love" und "A precious day". Sie sind unter "Andere Texte" zu finden, sowie "Gurin neko ga suki", meine erste Fanfiction.

 

Ich hoffe sie gefallen euch.

 

chirio

#18: Aufruf an alle Leser und Nicht-Leser!

Als erstes möchte ich alle herzlichst zu meiner Verkausaktion einladen! Die Infos und alles Andere erfahrt ihr unter "Verkaufe.." (oben rechts in der weißen Leiste)

 

Noch wichtiger ist allerdings eure Kreativität! Ich brauche eure Hilfe für eine neue Story und würde mich freuen, wenn ihr unter "Ihr seid gefragt!" reinschaut und mir ein bisschen HIlfestellung gebt. ^^v

 

Also dann bis bald.

 

chirio

#17: Destiny....

... geht weiter!!!

 

Ich habe die Abschnitte 17-19 hochgeladen! Die weiteren werdet ihr in einiger Zeit zu lesen bekommen, sofern ich mit dem Schreiben nachkomme. ^^v

 

Also wünsche ich meinen treuen Lesern viel Spaß beim Schmökern und bedanke mich für eure Treue!!!!

 

chirio

#16: Neues....

So,

 

ich hab ja eine Menge Mangas und Magazine daheim, die ich von einer Freundin bekommen habe, die diese Sachen nicht mehr braucht. Ich kann leider auch nichts damit anfangen, bis auf ein paar Bände werde ich den Rest verkaufen. ^^

 

Ich werde natürlich eine Liste hier veröffentlichen.

 

Die Mangas werden auf Nachnahme versendet. Wenn jemand einen bestimmten Band haben will, schreibt mir eine Nachricht an:

 

shira.r@gmx.at ; Betreff: Mangakauf

 

Ich hoffe, dass sich einige Käufer finden. Falls ihr jemanden kennt, der welche sammelt, könnt ihr natürlich auch denen davon erzählen bzw für die welche kaufen. :-)

 

So, ich hoffe, dass ich einigen eine Freude machen kann.

 

chirio

#15: doch kein salzburg ^^

tja aufgrund verschiedener dinge (verschobenes laborschnuppern, absagen des hotel schnupperns) bin ich nun nächste woche doch da. ^^

 

heißt wir können chatten und ich kann an meinen projekten arbetien. ^^

 

alsowir sehen uns im lunas-chat!

 

chirio

#14 es gibt neues...

so,

 

ich habe nun eine Linkliste und eine Section für musik/opening/ending/amv-vids eingerichtet.

 

Robinchen's Vorgeschichte zu Death Note ist nun online.

 

Ebenso die ersten drei Kapitel von Gurin neko ga suki.

 

chirio

#13: Neue Sections

 

Hier wird es bald noch  neue Sections geben, außer dem chat. Ich habe vor, hier ein paar Lieblingsvideos zu posten, sowohl von liedern als auch von animes (openings etc.)

 

EDIT: Außerdem werden hier mit großer wahrscheinlichkeit animes zu sehen sein.

 

also habt etwas geduld. ^^

 

chirio

 

#12: Neuerung!!!!!! ^^

 

Leute hier gibts jez was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neues:

 

EINEN CHAT!!!!!!!!!!!

guckt doch mal vorbei.......

 

^^ chirio


#11

So,

 

ich bin wieder zurück aus salzburg, war aufregend, stressig, aber auch lustig und relaxend. ^^ (näheres siehe blog)

 

EDIT: hab übrigens auch nen kleinen text verfasst als ich in slbg war... (klein<----- hat fast 600 wörter XDDD) zu sehen gibts den bald. wo und wann erfahrt ihr morgen. ^^

 

chirio

#10

So,

 

Abschnitt 16 von Destiny-Part I: Love ist nun online.

 

Viel Spaß biem Lesen!

 

P.s.: Ah ja,

nächste woche werde ich lange nicht online sein können. Näheres in meinem Blog.

 

chirio

 

 

#9

So,

 

ich habe nun das Projekt von Funir und mir hier online gestellt.

 

Es hat noch keinen Namen, falls wer Vorschläge hat, kann er diese gerne als Kommi hinterlassen. ^^

 

Ich bitte ausdrücklich um Kommis!

 

Ah ja, da mein Partner im Moment sehr viel zu tun hat, wird das Projekt wohl noch ein paar Wochen pausieren. Wir wollen seinen schöpferischen Geist ja nicht zerstören, ne? ;-)

 

Also viel Spaß mit No Name Story!!!

 

chirio

 

P.S.: Ich hab die Kommentar-section geändert, leider hab ich baka vergessen die ganzen klommis zu exportieren, was soviel heißt, wie dass sie leider gelöscht wurden....

 

GOMENASAI an alle die bsi jetzt geschrieben haben!!! >_<

 

#8

 

So, ich werde nun schrittweise Destiny korrigieren. Es werden keine großen Veränderungen sein, lediglich ein paar winzige Dinge, die man nicht wirklich bemerken wird. Es ist auch eher ne Kontrolle als ne Korrektur.

 

Sollten jemandem starke Fehler auffallen bitte ich darum mir dies im jeweiligen Rubrik-Kommentar oder per nachricht mitzuteilen.

 

chirio

#7

juhuuuuuu!!

 

endlich, nach nervenaufreibenden tagen und etlichen flüchen hab ich meinen pc neu aufgesetzt, neue netzwerkkarte aktiviert und mein i-net installiert.

 

heißt auf kurz: ICH BIN WIEDER ONLINE-FÄHIG!!!!

 

zum glück (für den pc XD) kenne ich jemanden total netten und guten menschen in pc-sachen.

 

(liebsten dank an ihn!!! XDDD ohne meinen pc-fuzi wär ich echt verzweifelt *herzchen*)

 

okay also jez gehts bald weiter!!!

 

chirio *miau*

#6 WICHTIG

leute, mein pc ist kaputt.

 

werde deshalb vermutlich eine zeit lang nicht online sein können.

 

ich bitte um verständnis und geduld, sobald ich wieder internet-fit bin, geht es weiter. =3

 

danke für eure geduld und für euer verständnis!

 

liebe grüße

 

chirio *miau*

 

 

#5

 

So, die ersten Beiden Gedichte zu Death Note: Blood Written (Projekt--näheres siehe Weblog) sind fertig und bereits online gestellt.

 

Das erste schien gut angekommen zu sein. ^^ mal sehen obs mit dem zweiten auch so wird.

 

chirio

 

#4

 

Es sind nun auch die ersten Gedichte online. ^^

 

 

Destiny wurde bis abschnitt 15 hochgeladen.

 

lg

#3

 

Holy Suicide, Der letzte Brief und Erzählung: Es war doch nur ein Gastarbeiter sind nun online.

 

Have fun!!!


#2

 

So, von Destiny Part 1: Love sind jez die Abschnitte 1-10 und das Personenverzeichnis online.

 

 

Viel Spaß!!!

 


#1

So hiermit geht meine seite offiziell online.

 

Ich habe erst ein paar texte hochgeladen, aber in der nächsten Zeit werden mehr folgen.

 

Ich bitte daher um etwas Geduld. ^^

 

eure lunaris