Seite 5

31. Oktober

 

Tammy,

 

Tammy, Tammy, Tammy, du glaubst mir nicht wie turbulent meine letzte Woche war. Sicher du hast es vermutlich gemerkt, immerhin hatte ich keine Zeit um auch nur einen Eintrag zu machen... Ich hatte wirklich viel zu tun. Nicht nur wegen der Schule. Zum Glück ist heute schon Freitag, sonst würde ich vermutlich bald einen Herzinfarkt bekommen. Zu meiner Woche: Also letztes Wochenende war ich natürlich bei meinem Schatz, habe dort übernachtet. Am Samstagabend kam ihm plötzlich die Idee auszugehen. Tja gesagt getan, Pech war nur, dass wir leider zu jung sind um auch nur irgendwo vernünftiges reingelassen zu werden... Ich sag dir was, das ist sowas von frustrierend erst 14 zu sein.... ich wünschte ich wäre schon 2 Jahre älter....Dann könnten wir so richtig die Sau raus lassen... *smiley* Na ja, jedenfalls, nachdems für uns kein Lokal gab haben wir kurzerhand eine kleine party bei einem seiner Freunde gemacht. Das war total lustig und stell dir vor Tammy: Daniel hat mich GEKÜSST!!!! ^^ ist das nicht der Wahnsinn Tammy?? Ich bin so happy, ich könnte die ganze Welt knutschen! Na ja zurück zum Thema. Also der Abend war super. Aber der Sonntag war noch turbulenter. Ich und Daniel sind nämlich ganz plötzlich und überraschend von einer Kollegin eingeladen worden zu einer Poolparty. Die war vielleicht aufregend.

Dann am Montag habe ich meine Schularbeit zurückbekommen. Du wirst es nicht glauben aber ich hatte eine glatte Zwei darauf! Meine Mum hat sich tierisch gefreut. Und danach habe ich als Belohnung dann einen Ausflug geschenkt bekommen.

Das war dann am Dienstag. Wir sind gleich nach der Schule nach Wien gefahren. In den Prater. Und danach noch Shopping in der Innenstadt. Ich habe so viele tolle Sachen gesehen, am liebsten hätte ich ganz Wien leer gekauft!

Am Mittwoch war zwar nicht so viel los aber da habe ich erfahren, dass meine Tante bald zu uns auf Besuch kommt.

Gestern dann hatten wir bei uns noch eine Grillfeier, die hatte ich total vergessen. War ganz lustig, aber ich bin (wieder einmal) erst spät ins Bett.

Heute hatten wir einen total lustigen Tag in der Schule, weil nämlich unser Klassenvorstand Geburtstag hatte. Drum haben wir auch keine Hausaufgaben.

 

So aber jetzt freu ich mich aufs Bett.

 

Gute Nacht Tammy.

 

Bis bald.

 

 

----------------

 

Das Projekt ist abgeschlossen, die Leseprobe dazu endet hier.