KaKAO-Karten


Neuestes Werk:

#14 Fluorit

 

Eine Kakaokarte zum Thema Mineralien/Kristalle.

Eine Freundin von mir wünscht sich fünf Tauschkarten zu diesem Thema und hat mir ein paar Vorlieben ihrerseits bezüglich der Steine genannt.

 

Dies ist meine Umsetzung zu einem davon.

 

Noch nicht perfekt aber doch ganz hübsch geworden, wie ich finde. Außer dem Scann, der natürlich das Ganze etwas verfälscht hat aber das kennt man ja ^^

 

 

#13 Darkrai (Pkmnnr: 491)

 

Ich wollte zum wieder-reinfinden in mein Zeichnen (nach einer ziemlich unstrukturierten Pause) einfach random ein paar Pokemon zeichnen.

 

So kam es zu dieser Karte. Sie ist bereits vergeben ^^

#12 Rubbelit

 

Eine von fünf Mineralien/Kristallstein-Karten für eine Freundin.

 

Gefällt mir persönlich ganz gut :) ich mag besonders die schwarzen Spitzen sehr.

#11 Amethyst

 

Ich hab mich hier an einer etwas anderen Colotechnik probiert. Ich persönlich finde es nicht ganz so gelungen, das sollte noch etwas unbefangener werden in Zukunft. Und der Scann des gelben ist ja mal sehr bescheiden :'D eigentlich sollte es ein sanftes Dunkelgelb sein v.v

#10 Gengar (Pkmnnr.: 49)

 

Eine weitere Randomkarte zum Üben von simplen Motiven ^^

 

Ist bereits vergeben.

# 9 Bisasam (Pkmnnr.: 1)

 

Eine Übungskarte um simple Motive zu üben. Ich finde die Spitzen ganz ok, am besten gefällt mir hier noch die Colo von Bisasam's Körper.

 

Ist noch für Tausch verfügbar.

#8 Willkommen im Schrein

 

Eine Speedwichtelkarte.

 

(Speedwichteln: Teilnehmer geben fünf Begriffe an, von denen man min. 3 in einem Bild kombinieren muss, werden dann einem anderen zugelost und müssen dessen Wünsche in einer Kakaokarte binnen kurzer Zeit zeichnen. In einem Fall hatte ich 2 Stunden Zeit.)

 

Ich bin ganz stolz auf die Karte, sie hat immerhin einen sehr guten Aufbau für die kurze Zeit und sogar eine vollständige Coloration inklusive Highlights und Glitzer. Außerdem finde ich die leichte Verbeugung ganz gut geworden.

#7 Sternbild: Tsubaki

 

Eine von vier Sternbildkarten als Weihnachtsgeschenk 2016.

 

OC gehört Valetta!

#6 Sternbild: Seepferdchen

 

Eine von vier Sternbildkarten als Weihnachtsgeschenk 2016.

#5 Sternbild: Sorelana

 

Eine von vier Sternbildkarten als Weihnachtsgeschenk 2016.

 

OC gehört Chaos-Kitty!

#4 Sternbild: Aries

 

Eine von vier Sternbildkarten als Weihnachtsgeschenk 2016.

 

OC gehört Vesta-chan!

#3 Kaktushyäne aka "Kaktuspo"

 

Eine Speedwichtelkarte für Vesta-chan.

 

Ich musste beim zeichnen immer an König der Löwen denken und an die Szene, wo die Hyänen im Dornenfeld landen XD

 

Und Hyänen haben eine wirklich creepy as fuck Anatomie O.o

 

Ich finde es ganz gut geworden dafür, dass ich wieder nur 2 Stunden Zeit hatte. Die Kakteen sind nicht ganz so wie gewollt aber doch nicht schlecht.

#2 Dr. Lala Zahnhygiene

 

Ein OC von Chaos-Kitty, den sie sich gewünscht hat. Lala ist eine Sphinx und gönnt sich gerade eine Zahnhygiene mit dem Knochen eines ehemaligen Grabräubers.

 

Wohl bekomm's <3

#1 Immer diese Sauerei...

 

OC von Chaos-Kitty beim abwaschen des Blutes, das sie im Kampf mit dem Grabräuber abbekommen hat. Das Wasser gefällt mir hier ganz gut. Und ich mag es, dass ich alternative Frisuren machen durfte bei dem OC.